StartseiteDie sechs Zwerge - PfötchengalerieOzzie

Nachdem wir unseren Jülzi leider viel zu früh verloren hatten, waren wir entschlossen, wieder einem familienlosen Kätzchen ein Heim zu geben. Und ein Besuch im Bielefelder Tierheim am 20. März 2008 bescherte uns den kleinen Ozzie, der aufgrund eines chronischen Katzenschnupfens und eines inzwischen operierten Knieproblems dringend ein Zuhause suchte. Von seinem Knieproblem merkt man heute nichts mehr, wenn er wie ein Irrwisch durchs Haus tobt, aber seinen Schnupfen werden wir wohl leider nie richtig in den Griff bekommen. Seitdem läuft Wolfgang nie mehr ohne Tempotücher in der Tasche durchs Haus ;)
Ach ja - böse Zungen behaupten übrigens, Ozzie kam zu seinem Namen, weil er mit seinem durch den Katzenschnupfen manchmal etwas eigentümlichen Blick immer etwas bekifft aussieht. Aber eigentlich wollten wir damit nur unterstreichen, dass er eine Fellfärbung wie ein kleiner Ozelot hat, unser Özzel.