StartseiteEntstehungsgeschichte der Seite

Die Idee zu dieser Seite wurde geboren, als Claire anfing, in der Newsgruppe de.rec.tiere.katzen mitzumischen. Dort werden immer wieder gerne Fotos der eigenen Katzen herumgezeigt. Einige Fotos unserer "Sieben Zwerge" findet ihr in der "Pfötchengalerie".

Aber nicht nur von Katzen soll hier die Rede sein, auch Wolfgangs Hobbies, die Sternguckerei und das Fotografieren, sollen ihren Platz hier finden. Bilder gibt es in der Rubrik "Natur und Universum".

Die dritte Geschichte, die unserer Meinung nach mal endlich im Internet veröffentlich werden sollte, ist das Hobby von Wolfgangs Vater - die Herstellung von originalgetreuen Waffen im Miniaturformat. Bilder der Modelle gibt es in der Rubrik "Klein aber fein!".

Also schaut ruhig hin und wieder mal vorbei.
Ob es etwas Neues gibt, ist unter "Gibts was Neues?" nachzuschauen.

Ach ja, über einen netten Eintrag im Gästebuch würden wir uns natürlich auch freuen.