StartseiteDie sechs Zwerge - Pfötchengalerie

Bis zum 14.01.2010 waren es unsere "Sieben Zwerge", dann hat uns Arnold verlassen und es sind nur noch sechs :(

Wer unsere "Sechs Zwerge" sind, könnt ihr hier erforschen. Jedes Bild ist anklickbar zum besseren Betrachten und öffnet sich dann in größerer Ansicht.

Die Sieben Zwerge

Mäusi
Mäusi (was für ein bekloppter Name für eine Katze ;)), das bis 2007 einzige Mädchen unserer "Sieb...

Sternchen
Sternchen, unser "Sozialkater" - der verträglichste und gemütlichste von allen Sternchen haben ...

Pauli
Eigentlich sollte es mit vier Katzen dann genug des Guten sein. Aber dann wurde uns heimtückische...

Miezi
Im August 2007 entdeckten wir im Garten diese kleine schwarze Schönheit. Sie schien zu niemandem ...

Ozzie
Nachdem wir unseren Jülzi leider viel zu früh verloren hatten, waren wir entschlossen, wieder ein...

Freddie
Freddie ist der jüngste der "Sieben Zwerge", er kam im August 2008 zu uns. Grund für diesen Neuzu...